deutsch
FARBFRACHT AN BORD
Date of vernissage:Thursday, January 1, 1970
Starting date of exhibition:Friday, June 2, 2017
Closing date of exhibition:Sunday, July 16, 2017
Adress/venue of exhibition:
The following Artists are participating:

Heiko Dabbert, Werner Delasauce, Gudrun Pöpperling, Anke Redeker, Käthe Roch, Ljiljana Zerjav-Ahlert

Sonderausstellung in den Ladeluken 1 und 2
FARBFRACHT AN BORD
Bilder - Fotos - Objekte - Installation

So bunt wie die Länder und Menschen auf den Reisen des Schiffes ist die farbige Fracht der Gruppe!
6 Künstler aus Hamburg und Schleswig-Holstein hat die besondere Atmosphäre der Cap San Diego inspiriert, erstmals dort gemeinsam auszustellen:
Heiko Dabbert (Malerei), Werner Delasauce (Fotografie), Gudrun Pöpperling (Malerei und Skulptur), Anke Redeker (Malerei), Käthe Roch (Malerei und Installation) und Ljiljana Zerjav-Ahlert (Malerei). Das verbindende Motto dieser vielfältigen Werkschau ist, Farbe in den tiefen, dunklen Frachtraum zu bringen. Jeder mit seinem ganz eigenen Stil, füllt nun die Ladeluken 1 und 2.

Die Ausstellung wird vom 2. Juni bis zum 16. Juli 2017 täglich zu den Museumsöffnungszeiten (10-18 Uhr) in den Ladeluken 1 und 2 an Bord der Cap San Diego zu sehen sein.