Thomas Timm

1970 geboren in Hamburg •2019 Bachelor Illustrationsdesign • Ausstellungen(Auswahl) Seniorenheim Auf der Uhlenhorst,Medical center Bergedorf,Museum für Kommunikation,Fabrik der Künste,Zoologisches Institut Hamburg,
Kulturwerkstatt Harburg 

Zu meinen Arbeiten
Vorwiegend arbeite ich mit Öl-und Acrylfarben.Selbstverständlich gehören auch Zeichnungen-Bleistift,Fineliner oder Feder zu meinem Repertoire.

Nachdem ich Jahre damit verbrachte,die Historie in meiner Phantasie zu durchreisen,konzentriere ich mich mittlerweile auf die Gegenwart und ihre Architektur-meine unmittelbare Umgebung.Nach wie vor ist aber der Mensch das zentrale Thema...Wohnräume,Portraits und Unterhaltsames und Bewegendes.

www.thomastimm.co

Veranstaltungen

Feuer Kunstaktion im Museum für Kommunikation Begegnung Kunstprojekt 2022